Donnerstag, 24. August 2006

Polen - Lausanne - Wolfurt - Innsbruck

daniel bestritt die letzten 4 turniere mit ersatzpartner simon nausch. kuriose szenen brachten folgende ergebnisse:

FIVB World Tour Open Stare Jablonki
simon und daniel verlieren hier in der ersten runde der qualifikation gegen die kasachen Vorobvev-Zabuslayev mit 2:0. keine unbekannten, denn in klagenfurt gewannen sie ihr letztes qualifikationsspiel gegen einen gewissen felix blaeuel und xAndy huber.

by the way: u23 em st. poelten
Nebenbei sei hier kurz die unglaubliche sensation von xAndi und felix in st. poelten angemerkt. bei dieser u23 europameisterschaft schafften sie es nur ein spiel zu verlieren und wurden trotzdem europameister. alle leichten unsicherheit von den tagen zuvor waren am sonntag vergessen! andi und felix besiegten zuerst die deutschen sebastian "zick zack" dollinger mit stanislav "sunny" bakumovski. anschließend konnten sie im halbfinale gegen die hochfavorisierten letten die niederlage des vortages wieder gut machen und gewannen 2:0. im finale warteten nun bad boy stefan uhmann mit partner "what ne bombe" pompe. in einer aeußerst knappen partie gewannen andi und felix mit 2:0. Gratulation.
die freude war bei allen uebergroß. nebenbei war beinahe das ganze övv presidium anwesend (peter kleinmann, stefan potyka, eva kheil,..). auch bei ihnen war die freude uebergroß, dass nun doch auch am beach erfolge eingefahren werden. einige kritiker (harri?) schafften es am sonntag leider nicht mehr nach st. poelten.
auch bei stefan hoemberg war die freude uebergroß. nach einer ersten pulsmessung wollte ich den blutdruck gar nicht erst wissen... sanitaeter thomas waere aber allzeit bereit gewesen - somit konnte nichts passieren!
von partys bei denen oesterreichische beachvolleyballer versteigert wurden, el torro manuel - manolo zorro blanchito - traxler, mittagessen mit den spanierinnen ale und lilly und der frage "entschuldigung fi**en?" moechte ich hier nichts genaueres erzaehlen...

back to hupfer/nausch


FIVB Satellite Lausanne
Eine fixe setzung im main draw und das spiel sieg-niederlage-niederlage brachten den 9. Platz für daniel und simon.
die gegner in der richtigen reihenfolge waren hier
Bagics-Szauter HUN
Klyamar-Kutsmus UKR
Dieleman-Kogel NED


A-Cup Wolfurt
daniel und simon erreichen hier den 5 .platz.
eigentlich nciht schlecht bei den teams vor ihnen:

1. BERGER Nikolas NOWOTNY Robert
2. ROTREKL Pavel KUFA Robert
3. DE SOUZA FERREIRA Jan DE SOUZA FERREIRA Para
4. DUMEK Jan PAK Viktor
5. BERGER Christoph KROISS Philipp


Österreichische Meisterschaften Innsbruck
hupfer/nausch gewinnen ihr erstes spiel klar mit 2:0 gegen oberleitner/dietl. sie verlieren anschließend gegen blaeuel/huber.
im loser's bracket gibt es laut erzaehlungen einen regen gelber und roter karten im spiel hupfer/nausch gegen andre/hitzenbichler. daniel und simon koennen sich jedoch schlussendlich im dritten satz mit 15:11 durchsetzen.
anschließend verlieren sie leider gegen dirty harry dobeiner und flo gornik mit 15:10 im dritten.
somit der 7. platz!


ich (thomas) bin leider noch immer nicht operiert. mein schulterspezialist dr. fialka war letzte woche im urlaub und meine zusatzversicherung ließ etwas mit ihrer zusage auf sich warten. kurz glaubte ich auch noch an ein homöopathisches wunder meines hausarztes dr. schmied...
montag 11:00 habe ich nun termin im goldenen kreuz.
jeder der zwei gesunde daumen hat darf diese am montag fuer mich druecken.
jeder der will kann mich auch gerne besuchen
wiener privatklinik goldenes kreuz, lazarettgasse irgendwas

greets to catarina - porto santo i will come!!

cu on da beach
thomas & daniel
kopa - 25. Aug, 08:49

Alles Gute

Lieber Mankey Alles Gute für die OP! Wird scho schief gehn. Wenn das erledigt ist, sollten wir uns wirklich mal treffen (auf Skype bin ich unter konpau erreichbar). LG Koni

thomas (Gast) - 26. Aug, 20:55

sers konni

bist im skype schon geaddet! mich findest du unter mankito85

lg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I need e mail of Simon...
Hi, in Summer´s/1997 i did meet Simon Nausch. My e...
Tatiana Oliveira (Gast) - 18. Okt, 21:47
supa
schön zu hören. Auf so einen Urlaub würde ich mich...
kopa - 4. Sep, 06:28
Schulteroperation
" align="right" title="a.o. Univ. Prof. OA Dr. Christian...
hupfermang - 2. Sep, 17:00
sers konni bist im skype...
sers konni bist im skype schon geaddet! mich findest...
thomas (Gast) - 26. Aug, 20:55
Alles Gute
Lieber Mankey Alles Gute für die OP! Wird scho schief...
kopa - 25. Aug, 08:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 6528 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 21:47

Credits


Diversion
SideEvent
Turnier
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren